Was unsere Schüler über uns sagen


„Was ich bei der Alexander Alliance gelernt habe, erscheint mir so viel wertvoller und interessanter als alles, was mir an anderen Schulen zuvor beigebracht wurde. Das Wissen scheint aus mir selbst zu kommen und ist voll und ganz relevant für mich.“
Margaret Knight


„Unrichtige Annahmen
fallen plötzlich und einfach weg
frühere Handlungen werden unangemessen
neues Wissen setzt sich durch

Alte Beschränkungen abgelegt
Neue Freiheiten gefunden
Perspektiven geändert
Leben wandelt sich“
Jane Schaffer


„Bruce Fertman scheint besonders immun dagegen zu sein, sein Wissen in Rountine erstarren zu lassen. Er erprobt und experimentiert mit Begeisterung. Keiner meiner Lehrer zuvor schien mir so sehr einen „Anfänger“-Blick behalten zu haben.“
Marc Speyer-Ofenberg


„Die Gemeinschaft von Menschen mit unterschiedlichen Begabungen ist vielleicht der schönste Aspekt der Alexander Alliance.“
Meg McClorey


„Lernen ist so einfach bei der Alexander Alliance. Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr so viel gelacht, wie ich es hier tue. Dass ich diese Freude empfinde, liegt zu einem großen Teil an der Art und Weise wie mir diese Arbeit vermittelt wird ... Bruce Fertmans Freude und Leidenschaft für die Arbeit, sein wacher Verstand und seine erstaunliche Fähigkeit Künstlern zu helfen, sich ganz ihrer Vorstellungskraft und Kreativität zu öffnen.“
Jacklyn Maddux


„Ich hatte zuvor noch keinen Beruf, der zu mir gepasst hat wie die Alexander-Technik. Wenn ich an den emotionalen und physischen Tribut denke, den meine früheren Beschäftigungen forderten, kann ich über mein Glück nur staunen.“
Monica Gray


„Ich kenne keine Umgebung, die so sehr auf Lernen ausgerichtet ist – ohne wertend zu sein. Jeder erhält den Raum, er selbst zu sein und mit der Geschwindigkeit zu lernen, die ihm am besten passt.“
Gail Field
Flashcontent